| 25.10.2019 | 12:45 Uhr ![]() Absolute Katastrophe!!
Der Vertrag wurde von Mir händisch angepasst in dem ich die Laufzeit angepasst habe.
Nach Rücksendung wurde der ausgebesserte Vertrag 2 mal an die falsche Adresse versendet, trotz 2 Emails und mehrfachen Mailbox Nachrichten an meinem "Kreditexperten" (um die richtige Adresse weiter zugeben) weil dieser nie zu erreichen war und nicht einmal es für nötig gehalten hat zurück zurufen.
Nach mehr maligen bitten er solle sich darum kümmern, kam keine Antwort oder erst Tage später, dass er dies so der Bank mitgeteilt hätte.
Nach fast 3 Wochen und mehrmailen versuchen endlich eine Auszahlung zu erzielen, habe ich in einer Email verfasst wie der "Kreditexperte" vorgehen soll, damit ich endlich den Ausgebesserten Vertrag bekomme. Ich habe schlussendlich nur gesagt er soll mir den ausgebesserten Vertrag per Email schicken damit ich diesen ausdrucken, unterschreiben und am gleichen Tag wieder versenden kann. Nach der Express Versendung sollte er sich darum kümmern das das Geld in der gleichen Woche ausgezahlt werden sollte. In den darauffolgenden 2 Tage (Trotz mehr fachen anrufen die nicht angenommen wurden) hat er sich nicht einmal geäußert über den aktuellen Stand, ob der Vertrag in Bearbeitung ist oder ob alles geklappt hat oder wann das Geld schlussendlich ausgezahlt werden kann. Ohne eine Rückmeldung habe ich das Geld erhalten und daraufhin eine Letzte Email meines "Kreditexperten" erhalten in der stand: Zitat: "Sehr geehrter Herr,
der Kredit wurde Genehmigt. Es tut mir wirklich leid, dass dies so lange gedauert hat und für Sie nicht Optimal gelaufen ist.
Ich hoffe Sie gehen trotzdem mit einem guten gefühl aus dem Prozess.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg"
Lächerlich das hätte ich alles Selber klären können aber trotz Wunsch die Kontaktdaten zu bekommen, bekam ich nicht einmal eine Antwort darauf. 1/5 Sternen berechtigt. Absolute Katastrophe!!
Der Vertrag wurde von Mir händisch angepasst in dem ich die Laufzeit angepasst habe.
Nach Rücksendung wurde der ausgebesserte Vertrag 2 mal an die falsche Adresse versendet, trotz 2 Emails und mehrfachen Mailbox Nachrichten an meinem "Kreditexperten" (um die richtige Adresse weiter zugeben) weil dieser nie zu erreichen war und nicht einmal es für nötig gehalten hat zurück zurufen.
Nach mehr maligen bitten er solle sich darum kümmern, kam keine Antwort oder erst Tage später, dass er dies so der Bank mitgeteilt hätte.
Nach fast 3 Wochen und mehrmailen versuchen endlich eine Auszahlung zu erzielen, habe ich in einer Email verfasst wie der "Kreditexperte" vorgehen soll, damit ich endlich den Ausgebesserten Vertrag bekomme. Ich habe schlussendlich nur gesagt er soll mir den ausgebesserten Vertrag per Email schicken damit ich diesen ausdrucken, unterschreiben und am gleichen Tag wieder versenden kann. Nach der Express Versendung sollte er sich darum kümmern das das Geld in der gleichen Woche ausgezahlt werden sollte. In den darauffolgenden 2 Tage (Trotz mehr fachen anrufen die nicht angenommen wurden) hat er sich nicht einmal geäußert über den aktuellen Stand, ob der Vertrag in Bearbeitung ist oder ob alles geklappt hat oder wann das Geld schlussendlich ausgezahlt werden kann. Ohne eine Rückmeldung habe ich das Geld erhalten und daraufhin eine Letzte Email meines "Kreditexperten" erhalten in der stand: Zitat: "Sehr geehrter Herr,
der Kredit wurde Genehmigt. Es tut mir wirklich leid, dass dies so lange gedauert hat und für Sie nicht Optimal gelaufen ist.
Ich hoffe Sie gehen trotzdem mit einem guten gefühl aus dem Prozess.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg"
Lächerlich das hätte ich alles Selber klären können aber trotz Wunsch die Kontaktdaten zu bekommen, bekam ich nicht einmal eine Antwort darauf. 1/5 Sternen berechtigt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |