Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2016 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ein Kreditvergleich durchgeführt wurde, bekam ich einen netten, höflichen Anruf, bei dem erstmal erklärt wurde, WER derjenige am anderen Ende ist und WARUM er anruft. Sehr schön! Einfach, um einen einzigen Ansprechpartner während des kompletten Verfahrens von Vergleich, Anbieterwahl bis tatsächlicher Überweisung an der Seite zu haben. Kurze Anmerkung: Ich hatte den gleichen Kreditvergleich bei *** durchgeführt. Danach erhielt ich auch einen Anruf. Hier hatte sich allerdings überhaupt niemand vorgestellt sondern direkt gefragt, Wieviel Geld ich benötige, für was, wann und und und ... ich habe dann recht schnell unterbrochen und gesagt, dass ich überhaupt kein Interesse habe, der Person auch nur irgendeine Auskunft über meine Finanzen zu erteilen. Dann wurde das Telefonat recht barsch beendet. Danach war ich erstmal verdutzt.... Aber zurück zu Finanzcheck.de: Meine (durchgehend die gleiche!) Ansprechpartnerin war tatsächlich immer und sofort (!!!) egal ob per Telefon mit direkter Durchwahl oder per Email für mich zu erreichen. Eine geforderte Anlage konnte ich erst ein paar Tage später einreichen. Durch die nette Beratung und Begleitung hatte ich hier jedoch überhaupt keine Bedenken, dass sich dadurch etwas verzögert oder nicht in Ordnung wäre. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich so etwas "auch alleine" kann. Aber ich muss wirklich sagen, dass man ein Rundum-Sorglos-Paket mit sehr gutem Service erhält. Kann ich bedenkenlos und sehr gerne weiter empfehlen. Noch einmal herzlichen Dank für die nette und sympathsiche Begleitung von ***, welche einzig und allein den Unterschied zu anderen Vergleichsportalen ausgemacht hat!
Nachdem ein Kreditvergleich durchgeführt wurde, bekam ich einen netten, höflichen Anruf, bei dem erstmal erklärt wurde, WER derjenige am anderen Ende ist und WARUM er anruft. Sehr schön! Einfach, um einen einzigen Ansprechpartner während des kompletten Verfahrens von Vergleich, Anbieterwahl bis tatsächlicher Überweisung an der Seite zu haben. Kurze Anmerkung: Ich hatte den gleichen Kreditvergleich bei *** durchgeführt. Danach erhielt ich auch einen Anruf. Hier hatte sich allerdings überhaupt niemand vorgestellt sondern direkt gefragt, Wieviel Geld ich benötige, für was, wann und und und ... ich habe dann recht schnell unterbrochen und gesagt, dass ich überhaupt kein Interesse habe, der Person auch nur irgendeine Auskunft über meine Finanzen zu erteilen. Dann wurde das Telefonat recht barsch beendet. Danach war ich erstmal verdutzt.... Aber zurück zu Finanzcheck.de: Meine (durchgehend die gleiche!) Ansprechpartnerin war tatsächlich immer und sofort (!!!) egal ob per Telefon mit direkter Durchwahl oder per Email für mich zu erreichen. Eine geforderte Anlage konnte ich erst ein paar Tage später einreichen. Durch die nette Beratung und Begleitung hatte ich hier jedoch überhaupt keine Bedenken, dass sich dadurch etwas verzögert oder nicht in Ordnung wäre. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ich so etwas "auch alleine" kann. Aber ich muss wirklich sagen, dass man ein Rundum-Sorglos-Paket mit sehr gutem Service erhält. Kann ich bedenkenlos und sehr gerne weiter empfehlen. Noch einmal herzlichen Dank für die nette und sympathsiche Begleitung von ***, welche einzig und allein den Unterschied zu anderen Vergleichsportalen ausgemacht hat!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja