| 21.10.2016 | 12:50 Uhr ![]() Meine großen Bedenken zum OnlineKredit wurden mir von einer kompetenten und höflichen Serviceberaterin(***) am Telefon genommen indem sie alle meine Fragen mit viel Geduld beantwortete ,mit mir nochmals alle Angaben zum Antrag durchgegangen ist und Fehler von meiner Seite korrigiert hat.
Wieviel Zeitersparnis ich durch den Service hatte um z.B. Zur Bank zu gehen und einen Termin zur Beratung als Bittsteller wahrzunehmen, kann ich nicht berechnen aber nur soviel vom Tag des Keditantrag an über Angebot,Unterschrift bis zur Auszahlung sind gerade 4 Tage vergangen und ich habe alles von unterwegs machen können (wie es schon beschreibt Online Kredit) !
Ich kann und werde den Service von FINANCHECK.DE weiterempfehlen!
Mfg***
Meine großen Bedenken zum OnlineKredit wurden mir von einer kompetenten und höflichen Serviceberaterin(***) am Telefon genommen indem sie alle meine Fragen mit viel Geduld beantwortete ,mit mir nochmals alle Angaben zum Antrag durchgegangen ist und Fehler von meiner Seite korrigiert hat.
Wieviel Zeitersparnis ich durch den Service hatte um z.B. Zur Bank zu gehen und einen Termin zur Beratung als Bittsteller wahrzunehmen, kann ich nicht berechnen aber nur soviel vom Tag des Keditantrag an über Angebot,Unterschrift bis zur Auszahlung sind gerade 4 Tage vergangen und ich habe alles von unterwegs machen können (wie es schon beschreibt Online Kredit) !
Ich kann und werde den Service von FINANCHECK.DE weiterempfehlen!
Mfg***
Würde Bank weiterempfehlen Ja |