Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.05.2017 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden wie freundlich die Mitarbeiterin am Telefon war. Das hat Freude gemacht mit ihr zu telefonieren. Sie sagte auch gleich, dass eine Vertretung zuständig ist, da sie selbst in den Urlaub gegangen ist 2 Tage nach dem Telefonat. Was ich nicht ganz so schön fand, dass din Vertretung sich nicht dazu geäußert hat,auf meine Anfrage hin, ob er mich über den aktuellen Bearbeitunstand für sie Zukunft informieren kann. Eine kurze Mail, Sie kommen alle Infos per Mail von der Bank, hätte mir ausgereicht. Bei dem ausfüllen der Daten wird ein Auszahlungskonto abgefragt, dass sollte in Auszahlungs- und Abbuchungskonto geändert werden. Ich hatte ein Sparkonto angegeben was dann nicht ging.
Ich bin sehr zufrieden wie freundlich die Mitarbeiterin am Telefon war. Das hat Freude gemacht mit ihr zu telefonieren. Sie sagte auch gleich, dass eine Vertretung zuständig ist, da sie selbst in den Urlaub gegangen ist 2 Tage nach dem Telefonat. Was ich nicht ganz so schön fand, dass din Vertretung sich nicht dazu geäußert hat,auf meine Anfrage hin, ob er mich über den aktuellen Bearbeitunstand für sie Zukunft informieren kann. Eine kurze Mail, Sie kommen alle Infos per Mail von der Bank, hätte mir ausgereicht. Bei dem ausfüllen der Daten wird ein Auszahlungskonto abgefragt, dass sollte in Auszahlungs- und Abbuchungskonto geändert werden. Ich hatte ein Sparkonto angegeben was dann nicht ging.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja