Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
15.08.2017 | 20:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Ablösesumme des bestehenden Kredits konnte ich nicht zeitgleich mit den Unterlagen einreichen. Nach Rückfrage bei der zust. Sachbearbeiterin wurde mir gesagt: Kein Problem, darum kümmern wir uns, senden Sie uns nur die Kopie des Vertrages zu. Habe ich gemacht. Ausgezahlt wurde jedoch die volle Kreditsumme und es erfolgte KEINE Ablösung an die CommerzFinanz. Nach Rückfrage wurde mir lakonisch gesagt: "Dann überweisen Sie das doch!" Der Kontakt mit der CommerzFinanz gestaltete sich etwas schwierig, da man nur per E-Mail kommunizieren kann. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten und muss zurzeit jetzt 2 Raten monatlich abzahlen. Hätte ich eine andere Antwort erhalten, wären die Unterlagen erst an Sie gegangen, wenn ich die Ablösesumme "selbst" in Erfahrung gebracht hätte.
Die Ablösesumme des bestehenden Kredits konnte ich nicht zeitgleich mit den Unterlagen einreichen. Nach Rückfrage bei der zust. Sachbearbeiterin wurde mir gesagt: Kein Problem, darum kümmern wir uns, senden Sie uns nur die Kopie des Vertrages zu. Habe ich gemacht. Ausgezahlt wurde jedoch die volle Kreditsumme und es erfolgte KEINE Ablösung an die CommerzFinanz. Nach Rückfrage wurde mir lakonisch gesagt: "Dann überweisen Sie das doch!" Der Kontakt mit der CommerzFinanz gestaltete sich etwas schwierig, da man nur per E-Mail kommunizieren kann. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten und muss zurzeit jetzt 2 Raten monatlich abzahlen. Hätte ich eine andere Antwort erhalten, wären die Unterlagen erst an Sie gegangen, wenn ich die Ablösesumme "selbst" in Erfahrung gebracht hätte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja