Ich habe eine Reiseversicherung für meine Mutter als ausländische Gast abgeschlossen bis 08.04.20. Vor Vertragsende meldete mich bei der HanseMerkur und fragte ich ob ich eine Verlängerung aufgrund von Corona abschließen kann. Die Antwort war am Telefon: "nein, wegen Corona ist sie versichert bis sie zurück in der Heimat fliegt". Ich habe 3 Wochen für eine Bestätigung gewartet: in die Email kam dass sie nicht weiter versichert ist. Teufelskreis für den Kunde. Nie wieder!
Ich habe eine Reiseversicherung für meine Mutter als ausländische Gast abgeschlossen bis 08.04.20. Vor Vertragsende meldete mich bei der HanseMerkur und fragte ich ob ich eine Verlängerung aufgrund von Corona abschließen kann. Die Antwort war am Telefon: "nein, wegen Corona ist sie versichert bis sie zurück in der Heimat fliegt". Ich habe 3 Wochen für eine Bestätigung gewartet: in die Email kam dass sie nicht weiter versichert ist. Teufelskreis für den Kunde. Nie wieder!