Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.03.2013 | 16:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Ende November 2012 unteranderem 1 oz Maple Leaf in Gold bestellt, daraufhin wurden mir 2 x 1oz Maple Leaf in Silber geliefert. Alles lief zeitverzögert, ich wurde immer wieder vertröstet. Angeblich sollte eine DHL Versandedikette im Anhang sein für den Rückversand, was auch nicht der Fall war. Ich war sehr verärgert, es ging um einen hohen Betrag. Nach der zweiten Fehllieferung bat ich um Rückabwicklung des Kaufvertrags. Anfang Januar 2013 wurde mir der hohe Betrag für 1 oz Maple Leaf in Gold zurück erstattet. Alles umständlich, zeitaufwendig, telefonischer Kontakt dürftig. Ich habe mich für andere seriöse Edelmetallhändler entschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Ende November 2012 unteranderem 1 oz Maple Leaf in Gold bestellt, daraufhin wurden mir 2 x 1oz Maple Leaf in Silber geliefert. Alles lief zeitverzögert, ich wurde immer wieder vertröstet. Angeblich sollte eine DHL Versandedikette im Anhang sein für den Rückversand, was auch nicht der Fall war. Ich war sehr verärgert, es ging um einen hohen Betrag. Nach der zweiten Fehllieferung bat ich um Rückabwicklung des Kaufvertrags. Anfang Januar 2013 wurde mir der hohe Betrag für 1 oz Maple Leaf in Gold zurück erstattet. Alles umständlich, zeitaufwendig, telefonischer Kontakt dürftig. Ich habe mich für andere seriöse Edelmetallhändler entschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein