Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.03.2013 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung diesmal unkompliziert und schnell- Bei einer früheren Anfrage per Mail habe ich jedoch dreimal nachhaken müssen, bis ich eine Antwort bekam. Ein Unternehmen sollte Emails nicht einfach ignorieren, sondern bitte einen Mitarbeiter einstellen, der ausschließlich Auskünfte erteilt (man muss ihn ja nicht in den Tresorraum lassen :-))
Abwicklung diesmal unkompliziert und schnell- Bei einer früheren Anfrage per Mail habe ich jedoch dreimal nachhaken müssen, bis ich eine Antwort bekam. Ein Unternehmen sollte Emails nicht einfach ignorieren, sondern bitte einen Mitarbeiter einstellen, der ausschließlich Auskünfte erteilt (man muss ihn ja nicht in den Tresorraum lassen :-))
Würde Bank weiterempfehlen
Ja