Ich fühle mich immer ehrlich beraten, es wird nichts "aufgeschwätzt". Wichtiges wird erklärt und man muss sich selber entscheiden ob das für einen wichtig ist. Angenehm.
Ich fühle mich immer ehrlich beraten, es wird nichts "aufgeschwätzt". Wichtiges wird erklärt und man muss sich selber entscheiden ob das für einen wichtig ist. Angenehm.