Es funktioniert immer alles reibungslos. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich, *** verdient noch ein Extralob da sie immer nach einer fairen und zufriedenstellenden Lösung sucht und dies auch immer plausibel und nachvollziehbar erklärt. Und auch *** kümmert sich persönlich immer zügig um Anliegen jeder Form ! Vielen Dank!
Es funktioniert immer alles reibungslos. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich, *** verdient noch ein Extralob da sie immer nach einer fairen und zufriedenstellenden Lösung sucht und dies auch immer plausibel und nachvollziehbar erklärt. Und auch *** kümmert sich persönlich immer zügig um Anliegen jeder Form ! Vielen Dank!