Wir sind seit über 20 Jahren bei der Allianz, heute einen Termin gehabt. Wir waren mit dem Service an diesem Tag von *** sehr zufrieden. Er hat uns über alles nötige, kompetent und ordentlich informiert. Sein Auftreten war stets freundlich und höflich und bei Fragen bekamen wir einen bedachten und guten Ratschlag.
Wir sind seit über 20 Jahren bei der Allianz, heute einen Termin gehabt. Wir waren mit dem Service an diesem Tag von *** sehr zufrieden. Er hat uns über alles nötige, kompetent und ordentlich informiert. Sein Auftreten war stets freundlich und höflich und bei Fragen bekamen wir einen bedachten und guten Ratschlag.