Vielen Dank für die Beratung trotz Corona positiv. Dank der Technik ging es mit der Online-Beratung echt klasse. Einfach auf dem Handy unterschreiben und fertig. Fühlte sich wie ein Termin bei mir zu Hause an.
Vielen Dank für die Beratung trotz Corona positiv. Dank der Technik ging es mit der Online-Beratung echt klasse. Einfach auf dem Handy unterschreiben und fertig. Fühlte sich wie ein Termin bei mir zu Hause an.