Ich war gestern in der Agentur und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin wie immer sehr zufrieden und möchte auch mal die Bürodame positiv erwähnen.
Ich war gestern in der Agentur und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ich bin wie immer sehr zufrieden und möchte auch mal die Bürodame positiv erwähnen.