Das Gespräch war ausgesprochen offen und informativ, wobei auch "unangenehme" Themen wie Leistungsänderungen zu Ungunsten des Versicherten, nicht ausgespart wurden. Ich erfuhr jedoch überwiegend positive, zum Teil von mir bislang nicht beachtete Fakten zu meinen Versicherungen. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir zunächst nicht ein.
Das Gespräch war ausgesprochen offen und informativ, wobei auch "unangenehme" Themen wie Leistungsänderungen zu Ungunsten des Versicherten, nicht ausgespart wurden. Ich erfuhr jedoch überwiegend positive, zum Teil von mir bislang nicht beachtete Fakten zu meinen Versicherungen. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir zunächst nicht ein.