Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich in der Filiale sehr gut Aufgehoben und Beraten gefühlt. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr Empfehlenswert!!!
Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich in der Filiale sehr gut Aufgehoben und Beraten gefühlt. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr Empfehlenswert!!!