Sehr schnelle Reaktion bei Fragen über Mail oder Telefon.
Bei unserem Haftpflichtschadenfall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert und alles in die Wege geleitet. Wir mussten nichts weiter machen.
Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.
Sehr schnelle Reaktion bei Fragen über Mail oder Telefon.
Bei unserem Haftpflichtschadenfall wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert und alles in die Wege geleitet. Wir mussten nichts weiter machen.
Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben.