Ein Super Team in***
Wir sind sehr zufrieden, wir haben dann komplett umgestellt auf Allianz, da uns die Freundlichkeit und Ehrlichkeit absolut überzeugt haben. Sie sind immer erreichbar, auf dem neusten Stand (WhatsApp). Man kann somit alles schnell und unkompliziert abwickeln. Auch Hausbesuche wenn man diese wünscht, werden prompt umgesetzt. Man ist dort keine Versicherungsnummer, sondern Mensch. Ein Haftpflichtschaden wurde innerhalb von 3 Tagen erledigt, was darf man mehr verlangen. Weiter so und vielen Dank, Ihr seid Prima. Ganz liebe Grüßen aus ***
Ein Super Team in***
Wir sind sehr zufrieden, wir haben dann komplett umgestellt auf Allianz, da uns die Freundlichkeit und Ehrlichkeit absolut überzeugt haben. Sie sind immer erreichbar, auf dem neusten Stand (WhatsApp). Man kann somit alles schnell und unkompliziert abwickeln. Auch Hausbesuche wenn man diese wünscht, werden prompt umgesetzt. Man ist dort keine Versicherungsnummer, sondern Mensch. Ein Haftpflichtschaden wurde innerhalb von 3 Tagen erledigt, was darf man mehr verlangen. Weiter so und vielen Dank, Ihr seid Prima. Ganz liebe Grüßen aus ***