***, mein Allianz Vertreter ***, ist einfach klasse. Egal bei welchem Anliegen wird sehr kundenorientiert und schnell alles in Kürze bearbeitet. Er steht zu jederzeit zur Verfügung, auch wenn es außer der Dienstzeiten sind. Ein großes Lob an *** Ich werde, wie bisher auch, weiter empfehlen.
***, mein Allianz Vertreter ***, ist einfach klasse. Egal bei welchem Anliegen wird sehr kundenorientiert und schnell alles in Kürze bearbeitet. Er steht zu jederzeit zur Verfügung, auch wenn es außer der Dienstzeiten sind. Ein großes Lob an *** Ich werde, wie bisher auch, weiter empfehlen.