Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Bearbeitung meines Schadens. *** hat mich sehr unterstützt und war sehr freundlich. Mit der Agentur bin ich wirklich zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Der Gutachter hat allerdings etwas gedauert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Bearbeitung meines Schadens. *** hat mich sehr unterstützt und war sehr freundlich. Mit der Agentur bin ich wirklich zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Der Gutachter hat allerdings etwas gedauert. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.