Super nett und menschlich, hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten, da ich von der Versicherungssprache keinen Ahnung habe 😁. Hat das Angebot direkt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne unnötigen Zusatzkram. war bei späteren Nachfragen erreichbar, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr nette Assistentin am Telefon. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Sehr guter Service. Gerne wieder. Preis Leistung auch top
Super nett und menschlich, hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten, da ich von der Versicherungssprache keinen Ahnung habe 😁. Hat das Angebot direkt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne unnötigen Zusatzkram. war bei späteren Nachfragen erreichbar, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr nette Assistentin am Telefon. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Sehr guter Service. Gerne wieder. Preis Leistung auch top