Da wir schon sehr lange Kunden sind kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das wir uns gut aufgehoben fühlen bei dieser Agentur könnten immer alles fragen und es würde auch immer zurückgerufen wenn es nötig war es sind alle kompetent und zuvorkommend kurz gesagt sehr angenehmer Umgang vielen dank nochmal dafür.
Da wir schon sehr lange Kunden sind kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das wir uns gut aufgehoben fühlen bei dieser Agentur könnten immer alles fragen und es würde auch immer zurückgerufen wenn es nötig war es sind alle kompetent und zuvorkommend kurz gesagt sehr angenehmer Umgang vielen dank nochmal dafür.