Ic h bin immer noch begeistert von der unkomplizierten und einwandfreien Schadenabwicklung. Rechnung eingereicht, überwiesen bekommen, fertig. Wir sind zu 1000% zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können.
Ic h bin immer noch begeistert von der unkomplizierten und einwandfreien Schadenabwicklung. Rechnung eingereicht, überwiesen bekommen, fertig. Wir sind zu 1000% zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können.