Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. *** und seine Mitarbeiter sind ein ein kompetentes Team und sehr freundlich. Alle Fragen werden bestens beantwortet. Und man wird zu nichts "überredet"!! Wenn ich aus dem Büro rausgehe, oder eine Telefonat beendet habe, fühle ich mich immer bestens beraten und gut aufgehoben. Weiter so!
Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. *** und seine Mitarbeiter sind ein ein kompetentes Team und sehr freundlich. Alle Fragen werden bestens beantwortet. Und man wird zu nichts "überredet"!! Wenn ich aus dem Büro rausgehe, oder eine Telefonat beendet habe, fühle ich mich immer bestens beraten und gut aufgehoben. Weiter so!