| 09.08.2022 | 20:55 Uhr VerifiziertTOP aufgehoben gewesen beim gestrigen Wild-Unfall ☺️, Unfall um 22.15 Uhr passiert, den eigenen Betreuer noch um 23 Uhr per Telefon sprechen können, heute morgen um 10 Uhr Aufnahme der Schadenmeldung, um 11 Uhr rief MICH schon das vereinbarte Autohaus an, um einen Termin für heute 15 Uhr zu vereinbaren….., bin da gewesen, am Freitag ist der erste Teil des Autos schon wieder repariert, am Mittwoch der zweite Teil, SO muss eine Versicherung und vor allem ein Versicherungsbüro für seinen Kunden da sein, da fühlt man sich rundum sicher aufgehoben, DAS könnte einem NIE eine andere Versicherung bieten und hier kommt noch das TOP organisierte Versicherungsbüro von *** dazu, EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT!!! TOP aufgehoben gewesen beim gestrigen Wild-Unfall ☺️, Unfall um 22.15 Uhr passiert, den eigenen Betreuer noch um 23 Uhr per Telefon sprechen können, heute morgen um 10 Uhr Aufnahme der Schadenmeldung, um 11 Uhr rief MICH schon das vereinbarte Autohaus an, um einen Termin für heute 15 Uhr zu vereinbaren….., bin da gewesen, am Freitag ist der erste Teil des Autos schon wieder repariert, am Mittwoch der zweite Teil, SO muss eine Versicherung und vor allem ein Versicherungsbüro für seinen Kunden da sein, da fühlt man sich rundum sicher aufgehoben, DAS könnte einem NIE eine andere Versicherung bieten und hier kommt noch das TOP organisierte Versicherungsbüro von *** dazu, EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


