Super Schadensservice,***hat mich von Tag eins begleitet. Von der Trocknung, bis zur Reparaturfreigabe und der Schadensabwicklung. Habe sogar die Stromkosten vom Trocknungsgerät und die Stunden die wir aufgeräumt haben erstattet bekommen. Echt Klasse, Danke.
Super Schadensservice,***hat mich von Tag eins begleitet. Von der Trocknung, bis zur Reparaturfreigabe und der Schadensabwicklung. Habe sogar die Stromkosten vom Trocknungsgerät und die Stunden die wir aufgeräumt haben erstattet bekommen. Echt Klasse, Danke.