Als Neukundin bei *** wurde ich sehr gut beraten und wir konnten bestehende Versicherungsverträge aktualisieren und somit verbessern. Fragen werden von *** schnell beantwortet auch während der Gespräche zu den Versicherungen wurden alle Punkte gut und verständlich erklärt. Ich kann die Vertretung durch *** sehr weiterempfehlen, da man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt.
Als Neukundin bei *** wurde ich sehr gut beraten und wir konnten bestehende Versicherungsverträge aktualisieren und somit verbessern. Fragen werden von *** schnell beantwortet auch während der Gespräche zu den Versicherungen wurden alle Punkte gut und verständlich erklärt. Ich kann die Vertretung durch *** sehr weiterempfehlen, da man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt.