Da ich schon viele Jahre bei Frau *** Kunde bin, weiß ich Ihre Kompotenz zu schätzen.Die Beratung über neue Verträge oder Änderungen der Verträge ist sehr gut. Auch bei Schadensabwicklungen ist Frau *** immer für einen da.Ich bin voll und ganz mit der Arbeit von Frau *** und Ihrem Team zufrieden.
Da ich schon viele Jahre bei Frau *** Kunde bin, weiß ich Ihre Kompotenz zu schätzen.Die Beratung über neue Verträge oder Änderungen der Verträge ist sehr gut. Auch bei Schadensabwicklungen ist Frau *** immer für einen da.Ich bin voll und ganz mit der Arbeit von Frau *** und Ihrem Team zufrieden.