Sehr sehr freundlich ich fühle mich gut aufgehoben und *** versucht auch alles mögliche zu machen, damit es einen gut geht und dreht einem auch nicht irgendwas an. Top!☺️☺️
Sehr sehr freundlich ich fühle mich gut aufgehoben und *** versucht auch alles mögliche zu machen, damit es einen gut geht und dreht einem auch nicht irgendwas an. Top!☺️☺️