Unsere Beratung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem wurde uns NICHT versucht, uns irgendetwas auf zu drängen. Im allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr freundlicher Umgang mit uns.
Jederzeit wieder.
Unsere Beratung war genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem wurde uns NICHT versucht, uns irgendetwas auf zu drängen. Im allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr freundlicher Umgang mit uns.
Jederzeit wieder.