Egal ob Schaden oder Neuvertrag, immer freundliche und kompetente Beratung. Wir sind schon viele Jahre bei der Allianz, bis jetzt waren wir immer zufrieden. Ich hoffe das es weiterhin so gut funktioniert.
Egal ob Schaden oder Neuvertrag, immer freundliche und kompetente Beratung. Wir sind schon viele Jahre bei der Allianz, bis jetzt waren wir immer zufrieden. Ich hoffe das es weiterhin so gut funktioniert.