Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2022 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War war gut? Wie immer alles. Herr Bodo Müller betreut mich schon sehr viele Jahre und ich bin glücklicher Kunde der Allianz. Dies bin ich aber nur, auf Grund des Zusammenspiels mit Herr Müller und der Allianz. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Fühle mich immer in sehr guten Händen. Egal ob beim abschließen eines Vertrags oder bei einem Schadenfall. Was können wir verbessern? Nichts! Als Versicherter geht es mir im Grunde nur darum, bei einem Schadensfall, Schadenersatz zu bekommen. Dies war immer zu 100 Prozent der Fall. In diesem Sinne. Danke!
War war gut? Wie immer alles. Herr Bodo Müller betreut mich schon sehr viele Jahre und ich bin glücklicher Kunde der Allianz. Dies bin ich aber nur, auf Grund des Zusammenspiels mit Herr Müller und der Allianz. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Fühle mich immer in sehr guten Händen. Egal ob beim abschließen eines Vertrags oder bei einem Schadenfall. Was können wir verbessern? Nichts! Als Versicherter geht es mir im Grunde nur darum, bei einem Schadensfall, Schadenersatz zu bekommen. Dies war immer zu 100 Prozent der Fall. In diesem Sinne. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja