Herr Meyer ist stets freundlich und kundenorientiert! Man merkt, dass das Wohl des Kunden an oberster Stelle. Alles sehr ungezwungen. Jede Frage wird beantwortet und auch als jemand, der sich nicht so gut mit der Thematik auskennt, hat man einen guten Überblick.
Herr Meyer ist stets freundlich und kundenorientiert! Man merkt, dass das Wohl des Kunden an oberster Stelle. Alles sehr ungezwungen. Jede Frage wird beantwortet und auch als jemand, der sich nicht so gut mit der Thematik auskennt, hat man einen guten Überblick.