Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.09.2022 | 10:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke. Wir waren wieder sehr zufrieden. Auch die Schadenregulierung hat sehr gut funktioniert. Ein großes Lob auch an Ihr Büroangestellte. Sehr freundlich und haben einen ganz leckeren Kaffee serviert bekommen. Wir kommen immer wieder gern.
Danke. Wir waren wieder sehr zufrieden. Auch die Schadenregulierung hat sehr gut funktioniert. Ein großes Lob auch an Ihr Büroangestellte. Sehr freundlich und haben einen ganz leckeren Kaffee serviert bekommen. Wir kommen immer wieder gern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja