Danke. Wir waren wieder sehr zufrieden. Auch die Schadenregulierung hat sehr gut funktioniert. Ein großes Lob auch an Ihr Büroangestellte. Sehr freundlich und haben einen ganz leckeren Kaffee serviert bekommen. Wir kommen immer wieder gern.
Danke. Wir waren wieder sehr zufrieden. Auch die Schadenregulierung hat sehr gut funktioniert. Ein großes Lob auch an Ihr Büroangestellte. Sehr freundlich und haben einen ganz leckeren Kaffee serviert bekommen. Wir kommen immer wieder gern.