Was soll ich schreiben - wenn man mit seiner Allianz-Agentur voll zufrieden ist. Kann keine Mängel benennen - und die Positiv-Liste würde jetzt zu lang werden ... Also gebe ich mal einen Zusatz-Stern! ;-)
Was soll ich schreiben - wenn man mit seiner Allianz-Agentur voll zufrieden ist. Kann keine Mängel benennen - und die Positiv-Liste würde jetzt zu lang werden ... Also gebe ich mal einen Zusatz-Stern! ;-)