Vielen Dank für die schnelle Schadensabwicklung. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei der Generalvertretung *** in Betreuung und muss sagen, dass er stets erreichbar ist, und immer ein offenes Ohr für uns hat. Ich kann *** nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Schadensabwicklung. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei der Generalvertretung *** in Betreuung und muss sagen, dass er stets erreichbar ist, und immer ein offenes Ohr für uns hat. Ich kann *** nur weiterempfehlen.