Ausgesprochen Nett, offensichtlich sehr kompetent. Sehr lockere Atmosphäre in sehr schönen Räumlichkeiten. Man hatte nie das Gefühl unnötige Leistungen empfohlen bekommen zu haben. Es wurde alles sehr gut erklärt. Auch für junge Menschen ohne Erfahrungen zu empfehlen!
Ausgesprochen Nett, offensichtlich sehr kompetent. Sehr lockere Atmosphäre in sehr schönen Räumlichkeiten. Man hatte nie das Gefühl unnötige Leistungen empfohlen bekommen zu haben. Es wurde alles sehr gut erklärt. Auch für junge Menschen ohne Erfahrungen zu empfehlen!