Süper Service, ich habe Schaden service ein mal angerufen mein Problem erklärt, mein Standort angegeben und nach angemessene Zeit kam die Rettung!! Der Service Mitarbeiter war so freundlich und gab sicheres Gefühl, dadurch fühlte ich mich wieder fröhlich. In 5 Minuten war mein Auto wieder startklar.
Bei meine Agentur fühl ich mich sicher und wurde immer gut, freundlich und richtig beraten. Danke…
Süper Service, ich habe Schaden service ein mal angerufen mein Problem erklärt, mein Standort angegeben und nach angemessene Zeit kam die Rettung!! Der Service Mitarbeiter war so freundlich und gab sicheres Gefühl, dadurch fühlte ich mich wieder fröhlich. In 5 Minuten war mein Auto wieder startklar.
Bei meine Agentur fühl ich mich sicher und wurde immer gut, freundlich und richtig beraten. Danke…