MitarbeiterInnen alle freundlich imd hilfsbereit.Abeicklung professionell und sachkundig.Es wird einem gut verstaendlich erklaert welche Moeglichkeiten moeglich sind.
Sehr gut ausgewaehlte MitarbeiterInnen.
Mit freundlichen Grüßen
***
MitarbeiterInnen alle freundlich imd hilfsbereit.Abeicklung professionell und sachkundig.Es wird einem gut verstaendlich erklaert welche Moeglichkeiten moeglich sind.
Sehr gut ausgewaehlte MitarbeiterInnen.
Mit freundlichen Grüßen
***