Sie sind beide sehr nett. Was ich wissen wollte hat er mir erklärt so das ich mit der Versicherung für mich zufrieden bin . Mit freundlichen Grüßen ***
Sie sind beide sehr nett. Was ich wissen wollte hat er mir erklärt so das ich mit der Versicherung für mich zufrieden bin . Mit freundlichen Grüßen ***