Die Betreuung durch *** bei der Abwicklung eines Sturmschadens war sehr kulant und unkompliziert und wir fühlten uns in guten Händen.
„Hoffentlich Allianz versichert“ hat sich bewahrheitet..
Die Betreuung durch *** bei der Abwicklung eines Sturmschadens war sehr kulant und unkompliziert und wir fühlten uns in guten Händen.
„Hoffentlich Allianz versichert“ hat sich bewahrheitet..