Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.05.2024 | 13:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einaldungsemail zum Gespräch sah aus wie ein Spam. Sowohl der Betreff, als auch der Inhalt waren nur auf den zweiten Blick als vertrauenwürdig erkennbar. Zum Gespräch selber wurde uns gesagt, dass es primär um den bestehenden(KFZ-Versicherung) Vertrag ginge und um die Zufriedenheit bzw. eventuelle Fragen hierzu. Im Gespräch selber stellte sich heraus, dass uns eigentlich primär weitere Verträge verkauft werden sollten. Leider konnte auch keine unserer Fragen zum bestehenden Vertrag geklärt werden. Hierfür wurden wir auf eine Servicenummer der Allianz verwiesen.
Die Einaldungsemail zum Gespräch sah aus wie ein Spam. Sowohl der Betreff, als auch der Inhalt waren nur auf den zweiten Blick als vertrauenwürdig erkennbar. Zum Gespräch selber wurde uns gesagt, dass es primär um den bestehenden(KFZ-Versicherung) Vertrag ginge und um die Zufriedenheit bzw. eventuelle Fragen hierzu. Im Gespräch selber stellte sich heraus, dass uns eigentlich primär weitere Verträge verkauft werden sollten. Leider konnte auch keine unserer Fragen zum bestehenden Vertrag geklärt werden. Hierfür wurden wir auf eine Servicenummer der Allianz verwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein