Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.12.2020 | 20:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unser Berater bei der Geschäftstelle ***. Wenn wir uns bei ihm melden, ruft er schnell zurück oder meldet sich per Mail. Er ist immer bemüht auf unsere Anliegen einzugehen und überlegt wie er weiterhelfen kann. Eigentlich versucht er uns in unserem Sinne zu helfen, man hat nie das Gefühl "über den Tisch gezogen" zu werden, nur das z. B. ein Vertrag abgeschlossen wird. Manchmal versteht man das "Amtsdeutsch" oder das "Vertragsdeutsch" nicht, bei***kann man dann nachfragen was der Text für uns bedeutet. Dabei hat man nicht das Gefühl als "dummer Junge" dazustehen, weil man etwas nicht gleich kapiert. Also Alles in Allem ist es eine runde Sache hier Kunde zu sein, wir sind gerne dort.
Unser Berater bei der Geschäftstelle ***. Wenn wir uns bei ihm melden, ruft er schnell zurück oder meldet sich per Mail. Er ist immer bemüht auf unsere Anliegen einzugehen und überlegt wie er weiterhelfen kann. Eigentlich versucht er uns in unserem Sinne zu helfen, man hat nie das Gefühl "über den Tisch gezogen" zu werden, nur das z. B. ein Vertrag abgeschlossen wird. Manchmal versteht man das "Amtsdeutsch" oder das "Vertragsdeutsch" nicht, bei***kann man dann nachfragen was der Text für uns bedeutet. Dabei hat man nicht das Gefühl als "dummer Junge" dazustehen, weil man etwas nicht gleich kapiert. Also Alles in Allem ist es eine runde Sache hier Kunde zu sein, wir sind gerne dort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja