| 12.08.2021 | 17:16 Uhr ![]() Frau *** geht sehr auf die persönliche Situation ein. Ja, um es kurz zu sagen, man fühlt sich einfach wohl.
Sie erklärt ganz genau, wenn eine Änderung der Versicherung notwendig ist. Und man merkt Frau *** an, dass ihr die Kunden am Herzen liegen. Was auch sehr positiv in meinem Fall ist: ich arbeite zwischen 10 und 12 Stunden, das bedeutet am Abend bin ich sehr müde. Sie übernimmt alles Schriftliche, so dass man auch so gut wie nichts mehr tun muss. Nach einem Gespräch fühlt man sich einfach auch erleichtert.
Es ist alles getan und wenn wirklich etwas passiert, dann habe ich eine kompetente, nette Ansprechpartnerin. Frau *** geht sehr auf die persönliche Situation ein. Ja, um es kurz zu sagen, man fühlt sich einfach wohl.
Sie erklärt ganz genau, wenn eine Änderung der Versicherung notwendig ist. Und man merkt Frau *** an, dass ihr die Kunden am Herzen liegen. Was auch sehr positiv in meinem Fall ist: ich arbeite zwischen 10 und 12 Stunden, das bedeutet am Abend bin ich sehr müde. Sie übernimmt alles Schriftliche, so dass man auch so gut wie nichts mehr tun muss. Nach einem Gespräch fühlt man sich einfach auch erleichtert.
Es ist alles getan und wenn wirklich etwas passiert, dann habe ich eine kompetente, nette Ansprechpartnerin. Würde Bank weiterempfehlen Ja |