| 11.09.2021 | 11:39 Uhr ![]() Meine Berater nimmt sich immer die Zeit, die er braucht, bis ich als Kunde alles genau verstanden habe. Und wenn mal was sein sollte, kümmert er sich drum, bis alles geklärt ist und geht auch hinterher, damit alles wirklich so umgesetzt wird, zur Zufriedenheit aller.
Was mich jedoch bei allen Aktionen sehr stört, ist der endlose Papieraufwand, den die AL betreibt, wenn Änderungen o.ä. anstehen. Da werden so viele unnötige Papiere verschickt, wo wahrscheinlich noch nie ein Kunde wirklich reingeschaut hat. Denn wer liest schon +/- 30 Seiten durch. Meist landet es ungelesen im Ordner oder manchmal auch im Müll.
Das ist nicht wirklich ökologisch gedacht!!!
Aber trotz dieser Kritik bin ich bestens zufrieden mit Betreuung, Service und Leistung der AL Meine Berater nimmt sich immer die Zeit, die er braucht, bis ich als Kunde alles genau verstanden habe. Und wenn mal was sein sollte, kümmert er sich drum, bis alles geklärt ist und geht auch hinterher, damit alles wirklich so umgesetzt wird, zur Zufriedenheit aller.
Was mich jedoch bei allen Aktionen sehr stört, ist der endlose Papieraufwand, den die AL betreibt, wenn Änderungen o.ä. anstehen. Da werden so viele unnötige Papiere verschickt, wo wahrscheinlich noch nie ein Kunde wirklich reingeschaut hat. Denn wer liest schon +/- 30 Seiten durch. Meist landet es ungelesen im Ordner oder manchmal auch im Müll.
Das ist nicht wirklich ökologisch gedacht!!!
Aber trotz dieser Kritik bin ich bestens zufrieden mit Betreuung, Service und Leistung der AL Würde Bank weiterempfehlen Ja |