Als Kundin hatte ich einen klaren Blick dafür, was ich wollte - Eingehen auf die persönliche Situation oder alternative Angebote waren daher nicht notwendig. Schön wäre ein Anruf gewesen, um die Nachfragen zu klären. Schön wäre ein Hinweis zu den neuen Bedingungen inkl. Änderungen zum bestehenden Vertrag gewesen. So läuft digitale Beratung via E-Mail. Ich selbst bin vom Fach, das ist okay. Ein Kunde, der versicherungsfremd ist, würde seine Schwierigkeiten haben. Positiv hervorzuheben ist die schnelle Rückmeldung.
Als Kundin hatte ich einen klaren Blick dafür, was ich wollte - Eingehen auf die persönliche Situation oder alternative Angebote waren daher nicht notwendig. Schön wäre ein Anruf gewesen, um die Nachfragen zu klären. Schön wäre ein Hinweis zu den neuen Bedingungen inkl. Änderungen zum bestehenden Vertrag gewesen. So läuft digitale Beratung via E-Mail. Ich selbst bin vom Fach, das ist okay. Ein Kunde, der versicherungsfremd ist, würde seine Schwierigkeiten haben. Positiv hervorzuheben ist die schnelle Rückmeldung.