Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.03.2022 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kontakt wurde innerhalb von drei Tagen erwiedert. Die Beratung war sehr freundlich und sachlich. Bei der Problematik des Vorversicherers, wegen Streitigkeiten des Kündigungstermins, fühlte ich mich ein wenig allein gelassen. Das Angebot alternativer Absicherungsmöglichkeit stellt sich derzeitig nicht. Der Vokus lag auf der Absicherung "Prvathaftpflicht".
Der Kontakt wurde innerhalb von drei Tagen erwiedert. Die Beratung war sehr freundlich und sachlich. Bei der Problematik des Vorversicherers, wegen Streitigkeiten des Kündigungstermins, fühlte ich mich ein wenig allein gelassen. Das Angebot alternativer Absicherungsmöglichkeit stellt sich derzeitig nicht. Der Vokus lag auf der Absicherung "Prvathaftpflicht".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja