Wir waren sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch von ***. Sehr umsichtig bearbeitete er unsere Verträge und die Neuanmeldung unseres PKWS. Ein großes Lob an ihn persönlich! Würden wir weiterempfehlen!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch von ***. Sehr umsichtig bearbeitete er unsere Verträge und die Neuanmeldung unseres PKWS. Ein großes Lob an ihn persönlich! Würden wir weiterempfehlen!