Sehr netter und kompetenter Kontakt. Unsere Ansprechpartnerin *** ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt haben wir jetzt 10 Fahrzeuge dort versichert und würden es immer wieder tun.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Unsere Ansprechpartnerin *** ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt haben wir jetzt 10 Fahrzeuge dort versichert und würden es immer wieder tun.