Ich hatte noch kein großes Problem das es zu lösen galt. Meine Beschwerde wegen der neuerlichen Beitragserhöhung im Vorjahr und seit 2018 um *** Euro (*** --***--*** ***--***) wurde aus meiner Sicht Fair angenommen und neue Rechnung angekündigt (hätte andernfalls zur Kündigung geführt). Ansonsten ist das Büro und die AXA eher Sympathisch. und erreichbar. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit !
Ich hatte noch kein großes Problem das es zu lösen galt. Meine Beschwerde wegen der neuerlichen Beitragserhöhung im Vorjahr und seit 2018 um *** Euro (*** --***--*** ***--***) wurde aus meiner Sicht Fair angenommen und neue Rechnung angekündigt (hätte andernfalls zur Kündigung geführt). Ansonsten ist das Büro und die AXA eher Sympathisch. und erreichbar. Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit !