Es war ein nettes offenes Gespräch bei dem wir meine/unsere kompletten Versicherungsverträge durchgesprochen haben. Da ich über die ***%ige Erhöhung der KFZ-Vers. für meinen BMW verärgert war, haben wir hier und z.T. auch bei den anderen Verträgen eine einvernehmliche Lösung gefunden. Ich bin "alter AXA-Kunde" und möchte auch fair behandelt werden, zumal ich alle Versicherungen nur bei Ihnen laufen habe.
Es war ein nettes offenes Gespräch bei dem wir meine/unsere kompletten Versicherungsverträge durchgesprochen haben. Da ich über die ***%ige Erhöhung der KFZ-Vers. für meinen BMW verärgert war, haben wir hier und z.T. auch bei den anderen Verträgen eine einvernehmliche Lösung gefunden. Ich bin "alter AXA-Kunde" und möchte auch fair behandelt werden, zumal ich alle Versicherungen nur bei Ihnen laufen habe.